Product Description
Eine lockere und unterhaltsame Lektüre, die den Leser dazu ermutigt, das eigene Leben neu zu gestalten. Und die im besten Fall die Chefs dieser Welt ein klein wenig nachdenklicher stimmt. Kein Blick zurück im Groll, sondern Reflexionen und Empfehlungen für ein besseres Miteinander im Unternehmen.
Review
"Dem Autor gelingt - trotz der schmerzhaften Erniedrigungs- und Ausgrenzungserfahrungen in seinem Job, die er eindrücklich und packend schildert - ein unterhaltsames und spannendes Buch." Publik-Forum, 23-2011
Book Description
Balsam für die Angestellten-Seele und Impulse für die persönliche Selbstbestimmung
From the Back Cover
In vielen Unternehmen mindert das hierarchische Spannungsfeld zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern die Effizienz erheblich. Denn vielerorts sind kontraproduktive Machtspiele und menschenverachtende Rituale leider an der Tagesordnung.
In diesem Buch erzählt Andreas Friedrich anschaulich und schonungslos, was ein erfolgreicher Angestellter während seiner Karriere an Missständen und schlechten Führungsstilen erlebt und wie dies zur inneren Kündigung und schließlich zum bewussten Neubeginn führt. Und manch ein Leser mag sich selbst oder seinen Chef erkennen. Eine lockere und unterhaltsame Lektüre, die den Leser dazu ermutigt, das eigene Leben neu zu gestalten. Und die im besten Fall die Chefs dieser Welt ein klein wenig nachdenklicher stimmt. Kein Blick zurück im Groll, sondern Reflexionen und Empfehlungen für ein besseres Miteinander im Unternehmen.
About the Author
Andreas Friedrich war viele Jahre in verantwortlicher Position eines großen Konzerns. Derzeit ist er freiwillig in einer Transfergesellschaft zur beruflichen Neuorientierung.
Just click on START button on Telegram Bot